19. Ü40 Bumerangturnier (Wedemark)

Entweder ist gar nichts los, oder alles kommt auf einmal!!
Schon vor Monaten hat Michael Gietz im DBC Forum das 19. Ü40 Bumerang Turnier angekündigt. Ich, der über keinerlei Turniererfahrung verfügt, werde dort auch erstmalig vertreten sein.
Doch ausgerechnet für dieses Wochenende hat sich auch Felix Magath gedacht, den VFL Wolfsburg in die deutsche Meisterschaft zu führen. Ich selbst bin zwar kein echter Fußball Fanatiker, mein Filius aber dafür umso mehr.  Frau und Kind werden also ohne mich am Public-Viewing in Wolfsburg vertreten sein. Auf jeden Fall wird es nach diesem ereignisreichen Wochenende einiges zu erzählen geben.

Für Interessenten der Ü40, hier die Ausschreibung von Michael Gietz.

Zeit: 23./24. Mai 2009

Veranstaltungsort:

Sportplatz des SC Wedemark
Am Mühlenberg 22,
30900 Wedemark, O:T: Bissendorf