Wedemark’s next Topmodel
-Jörg “Kylie” Schlegel

Auf der Ü40 Meisterschaft in Bissendorf (Wedemark) begleiteten mich neben meinen rund 40 Bumerangs meine beiden Jagdbumerangs, welche auch als Kylies bekannt sind. Ich hatte bereits schon seit einiger Zeit vor, diese beiden Schmuckstücke hier in den Blog zu stellen. Als ich den ersten Kylie erstanden habe, musste ich aufgrund dieses Bildes entscheiden, um was es sich dabei wohl handeln könnte. (Leser des DBC-Forums erinnern sich). Dieses wollte ich nicht nachmachen, daher sollte auf den Fotos irgend etwas sein, woran man die echte Größe und Optik rüberbringen kann.

Kylie ohne Größenvergleich

Ich habe lange gegrübelt, wie man die Knüppel aus Mulga-Holz angemessen präsentieren kann. Doch nachdem ich zusammen mehrfach mit Jörg Schlegel, der ebenfalls zwei seiner selbst angefertigten Wurfkeulen dabei hatte, den Bissendorfer Sportplatz „bejagte“, bekam ich plötzlich einen Geistesblitz, bald so, als ob ich so ein Holz selbst vor die Birne bekommen hätte.
Nur Jörg „Kylie“ Schlegel – Wedemark’s next Topmodel vermochte den Naturhölzern den Charme zu verleihen, den sie verdienen 😉
Dank meiner Überredungskunst ist es mir gelungen, das heiß umkämpfte Model zu einem kleinen Shooting zu gewinnen.
Genießen Sie das Ergebnis.

Wedemark's next Topmodel

"Kylie" Schlegel mit dem Wurfholz, welches oben abgebildet ist. "Kylie" Schlegel mit 480g Mulga-Holz

Das Topmodel mit seinem Oliven Natural Elbow Das Topmodel mit seinem Elbow aus Eiche

Alle Wurfhölzer im Gras, ohne Größenvergleich Kylies im Sand ohne Größenvergleich

poor-lonesome-cowboy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.