Ü40 Bumerang Meisterschaft – Das Video

Wie die Teilnehmer der Meisterschaft wissen, wurde ein Fernsehbericht vom NDR für die Sendung DAS! über den Event gemacht. Am 05.06.09 wurde endlich, der mit Spannung erwartete Bericht (ganze 4 Minuten) gesendet. Und wie es sich für einen modernen Fernsehsender geziemt, verfügt der NDR auch über eine Mediathek im Internet, wo man vergangene Sendungen nochmal öffentlich zugänglich einsehen kann.
So ist auch die besagte DAS!-Sendung dort zu finden. Ab Minute 23,40 wird die Bumerangmeisterschaft in der Wedemark auch klangvoll angekündigt…..doch dann passiert…..NICHTS!!!
Da haben die vom NDR doch glatt den ganzen Bericht raus geschnitten!
Laut eigener Recherche liegt das jedoch daran, dass dieser Bericht kein Eigentum des NDR ist, und der für die Veröffentlichung (GEMA, etc.) zahlen müsste…und das will er nicht.

Um jedoch den größten Schmerz zu lindern, habe ich hier ein Handy-Video welches Michael Gietz beim FastCatch zeigt. Der Kameramann war offensichtlich selbst so erregt, dass er sein Aufnahmegerät nicht stillhalten konnte.
Also gut festhalten!

  • https://www.youtube.com/watch?v=suYgLmOum3g

Comments are closed.